Hotel & Restaurant - Lindenhof1887 in Lunden
Hotel & Restaurant - Lindenhof1887 in Lunden

Nachhaltigkeit

Fast 150 Jahre alt ist der „Lindenhof” und aus der Geschichte Lundens nicht mehr wegzudenken. Sein ursprüngliches, charakteristisches und außerordentlich formschönes Gesicht hat er immer behalten. Für die Lebendigkeit sorgt Gastgeberfamilie Maaß bereits in zweiter Generation mit gutem Gespür für Tradition, Kultur und Moderne. Drinnen, wie draußen beweist der Lindenhof 1887 Charakter und hat sich ganz dem Genuss verschrieben.

Genuss mit nachhaltigem Engagement verbunden, ist Maß und Anspruch zugleich. Die Küche regional, saisonal, frisch - gerne von kleinen verantwortungsbewussten Produzenten der Umgebung, wie so Vieles was wir für unsere Lindenhof 1887 Gäste bereit halten. Unsere Mitarbeiter dagegen kommen aus der Region und von weit her. Denn, wir lieben die Vielfalt, davon profitieren auch unsere Auszubildenden. Individualität und Flexibilität zeigen sich in der Beständigkeit unseres Teams.

Intelligentes Energiemanagement und Reduktion von Müll auf das Nötigste, sind nur Beispiele für unser ökologisches Engagement. Für uns alle!